Reiskocher

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Reis gehört heutzutage zu den beliebtesten Beilagen zu sehr vielen Gerichten. Ursprünglich gab es Reis aus dem asiatischen Raum und meist zu chinesischen oder japanischen Speisen, doch heute ist Reis kaum aus der modernen Küche wegzudenken. Kartoffeln, Nudeln und eben Reis sind die häufigsten Beilagen. Gerade bei Reis gibt es sehr viele Variationen, wie z.B. Langkorn, Mittelkorn Rundkorn oder Vollkorn. Auch hier wird noch unterschieden, so gibt es in den Bereichen viele Reisarten.

Reis perfekt kochen

Gekocht wird die beliebte Beilage meist im Topf. Es gibt ihn in Beuteln oder beutellos. Es muss bei beiden Varianten aufgepasst werden, dass die perfekte Kochdauer und die ideale Temperatur gegeben ist, damit ein gutes Ergebnis erzielt wird. Hier kommt jetzt unser praktischer Küchenhelfer zum Einsatz: Der Reiskocher. Speziell für das Kochen von Reis sind die Geräte wahre Profis, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ein Anbrennen gehört hier natürlich der Vergangenheit an. Außerdem kann nicht nur Reis aufgekocht werden, sondern auch warmgehalten. Reiskocher gibt es in vielen Variationen und Ausstattungen. Wir führen eine große Menge an Geräten, die perfekt für das jeweilige Bedürfnis sind.